images/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_auftrag_titel_portrait_1.jpgimages/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_auftrag_titel_portraits_2.jpg

Wenn sich Realität und Fantasie verbinden, dann habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Denn ein von mir gemaltes Bild zu betrachten zeigt alles - nur eben alles ein bisschen anders.

Die individuellen, farbenfrohen Portraits sind echte Hingucker und tolle Geschenkideen für Familie, Freunde, Geschäftspartner und Kunden. Wie wäre zum Beispiel mit einer Mitarbeiter-Galerie für das Büro, den Empfang oder die Lounge. Schenken Sie doch einfach ein "Kunststückchen" mit einem eigens für Sie gestalteten Portrait. Unikat als Druck auf A4 Feinpapier. Einzelportrait ab Euro 180.-, Doppelportrait ab Euro 320.-. Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.

Bestellungen und Anfragen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmerkung zur Technik:
Als Vorlage nehme ich ein Foto und zerlege es mit Hilfe des Computers in passende Farbfragmente, die später wieder zusammen gefügt werden. Die mit einem Pinsel schemenhaft gezeichneten Umrisse werden im Anschluss auf das Bild gescannt. Die Vorlage wird nun in einem Druckverfahren auf ein A4 Feinpapier gedruckt. Natürlich sind auch andere Materialen möglich, wie zum Beispiel Leinwand, Alu-Dibond oder Großformate.