images/menu_images/atelier-ulrike-willenbrink-kultkalender1web.jpg

Es ist soweit! Sichert euch den legendären Kult-Kalender. Lang ersehnt, heiß begehrt, der neue Kult-Kalender 2019. Natürlich wieder in limitierter Auflage.

images/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_elphi_karten_1.jpg

Kunst und Architektur treffen aufeinander. Pudertöne und kristallklare Kombinationen gestatten eine neue Sichtweise auf ein bekanntes Bauwerk und entführen uns in eine andere Welt.

images/article_images/web_atelier_ulrike_willenbrink_kalender_2017_2b.jpg

***ACHTUNG*** Nur noch wenige Exemplare. Bei Liebhabern hat er mittlerweile einen Kultstatus erlangt. Da ist er wieder… DER KLEINE DIESMAL GANZ GROSS! Zum 8. Mal in Folge. In einer Sonderedition kommt er daher. Inspiration pur, Nordisch pur, Eleganz pur, Klangfarben pur, Elbphilharmonie pur. Ein poetisches Bilderbuch, dieser Postkartenkalender, ein kleines Kunstwerk. 

images/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_kalender-2017_1a.jpg

ER IST DA! Ton, Sand, Kies und schließlich Wasser bilden das Grundrezept des  Kult-Kalenders 2017. Eine Beimischung der typisch Willenbrink'schen Figuren, verbunden mit nordischen Farbkombinationen, ergeben 13 spannende Motive und machen den Kalender zu einem einzigartigen Kunstwerk, der jetzt bestellt werden kann. Weitere Impressionen unter facebook.

atelier_ulrike_willenbrink_postkartenset2014_1.jpg

Was zum Aufreißen für die Festtage und andere Anlässe? Können Sie haben! Das "Gute-Laune-Paket" bietet Postkarten die schmunzeln lassen: Maritimes kreuzt Bodenhaltung, Bullaugen korrespondieren mit der Gartenpracht und Makrelen schwirren über wirre Muster.