ulrike_willenbrink_nelson_mandela-_schule1a_2014.jpg

Unter dem Motto "Starke Teams" lud mich die Nelson-Mandela-Schule (Stadtteil Kirchdorf) in diesem Jahr ein mit 40 Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Jahrgängen in der Kulturwoche kreativ zu arbeiten.

Es war ein Event voller Überraschungen für uns alle, voller Farbe, Musik und toller Ideen. Was kam dabei heraus? Portraits… einmal ganz anders. Portraits zum Eintauchen und Erkunden, Genießen, Entspannen, Wohlfühlen und Schmunzeln. Hier eine kurze Zusammenfassung der Kulturwoche auf der Seite der Nelson-Mandela-Schule.

ulrike_willenbrink_nelson_mandela-_schule2_2014.jpg

Das Resultat der jungen Nachwuchskünstler kann sich sehen lassen. Spannende Einblicke in ihre Welt werden nun in Form einer Ausstellung in der dafür eigens farblich neu gestalteten Pausenhalle gezeigt werden.

Ein dickes Lob! und Danke! an mein "Starkes Mal-Team".

ulrike_willenbrink_nelson_mandela-_schule3_2014.jpg

atelier_ulrike_willenbrink_nelson_mandela-_schule4_2014.jpg