images/article_images/atelier_ulrike_willenbrink_kunstmarkt-apostelkirche-web.jpg

...in Kunst schwelgen, das Passende für die eigenen Wände finden, Geschenke für die Lieben entdecken...
 
Ich freue mich, euch in diesem Jahr zu einen besonderen Abend in meinem Atelier begrüßen zu dürfen. Draußen beginnt die winterliche Zeit, drinnen, in meiner Kreativoase erwartet euch eine idyllische Kulisse mit meiner Kunst und witzigen Fotografien der Fotografin Frederika Hoffmann, die in diesem Jahr bei mir zu Gast sein wird.


Und wer auf der Suche nach feinen Geschenken oder Kunst für die eigenen vier Wände ist, der ist hier genau richtig bei einem Getränk und farbenfrohen Illustrationen, Postkarten, Feinstdrucken, Kalendern, Acrylbildern... und einer Überraschungswand mit vielen ausgesuchten Highlights.

Wann: Donnerstag, 05. Dezember von 18:00 - 22:00 Uhr
Wo: Atelier Ulrike Willenbrink, Langenfelder Damm 23/Hinterhof, 20257 Hamburg-Eimsbüttel 

https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de/veranstaltungen/ulrike-willenbrink-oeffnet-ihr-atelier-fuer-besucher/