• Ulrike Willenbrink

FÖRDERPREIS DER DORIT & ALEXANDER OTTO STIFTUNG



Ich freue mich sehr. Mein Herzens-Projekt: "Das Live-Online-Malevent" wird durch die Dorit & Alexander Otto Stiftung gefördert.


„Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.“ (Ödön von Horváth.) Die Korrespondenz von inneren und äußeren Bildern. Unter diesem Motto steht das von mir konzipierte Live-Online-Malevent mit einem dazu gehörigen "Mal-Überraschungs-Paket" für jeden Teilnehmenden.


In 4 Workshop-Einheiten, via Zoom, versuche ich sozial benachteiligte Menschen jeden Alters den Zugang zur Malerei und vor allen Dingen der eigenen Kreativität zu erleichtern. Die Fokussierung auf das eigene Tun, die Sensibilisierung, und die Stärkung des Selbstvertrauens stehen hier im Vordergrund.

https://www.atelier-fuer-kunst.com/otto-stiftung


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen