• Ulrike Willenbrink

VERÖFFENTLICHUNG "LEER-BUCH" & AUSSTELLUNG




Alles begann mit einer Idee, einem sanften Kribbeln im Bauch und dem Gefühl, dieser Idee und den ersten Gedanken nachzuspüren. Leere im Kopf.


Was nach Monaten intensiver Auseinandersetzung, kreativer Arbeit gepaart mit wohliger Spannung herauskam, das ist jetzt in meinem "LEER-BUCH" und der dazugehörigen Ausstellung „LEER SEIN“ zu sehen und zu erfahren.


Diesem Projekt konnte ich mich voll und ganz dank eines Zukunftsstipendiums widmen, welches ich von der Behörde für Kultur und Medien in Zusammenarbeit mit der Hamburgischen Kulturstiftung und dem Berufsverband bildender Künstler*innen Hamburg im Herbst 2021 bekam.


Im Rahmen der "Offenen Ateliers" des BBK Hamburg präsentiere ich nun mein erstes Buch in limitierter Auflage mit dem Titel: "LEER-BUCH" und die dazu gehörige Ausstellung "LEER SEIN".

Dazu lade ich Euch ganz herzlich ein.

01. & 02. Oktober 2022, jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Atelier Ulrike Willenbrink, Langenfelder Damm 23-25, 20257 Hamburg


"LEER-BUCH": Hardcover, Fadenheftung, 120 Seiten, 21 cm x 28 cm, limitierte Auflage. Jedem Buch liegt ein Originalbild  bei.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen