top of page
  • Ulrike Willenbrink

DER ONLINE-ARTSHOP



Jetzt könnt ihr entspannt vom Sofa aus in meinem Atelier stöbern und einkaufen. Mein „ARTSHOP“ ist online und präsentiert euch Highlights aus meiner Kreativschmiede. Den Shop findet ihr auf meiner Event-Website: unter https://www.atelier-fuer-kunst.com/shop-1


Schaut vorbei, lasst euch inspirieren und animieren. Hier findet ihr Feine Kunst, vom Original bis zum Fine-Art-Print. Aquarelle und Acrylbilder, Zeichnungen und Postkarten, Kult-Kalender und Fotocollagen und natürlich die Nachbarn in skurrilen Posen. Auch mit dabei sind die Fliegenbleiber im Querformat. Zum verlieben, für die Wände und natürlich zum verschenken.


Joe und Lorenzo von den Wolkenstürmern sind dabei, einige Nachbarn tummeln sich schon wieder vor Ort und symbiotische Linien konkurrieren mit archaischen Drucken. Kunst vom Feinsten.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page