• Ulrike Willenbrink

OFFENE ATELIERS DES BBK HAMBURG


Mehr als 100 Künstlerinnen und Künstler und zahlreiche Ateliergemeinschaften an über 80 Standorten in und um Hamburg laden an zwei aufeinander folgenden Wochenenden in ihre Ateliers ein. Ein breites Spektrum an verschiedenen Themen und Techniken aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Grafik, Plastik, Skulptur, Installation, Videokunst und Performance ist vertreten. – Am 24. und 25. September in den östlichen und südlichen Stadtteilen, am 1. und 2. Oktober in den westlichen Stadtteilen. Unter www.bbk-hamburg.net gibt es detaillierte Informationen zu den Künstler*innen sowie Lagepläne.


EINLADUNG:

Im Rahmen der "Offenen Ateliers" des BBK Hamburg präsentiere ich nun mein erstes Buch in limitierter Auflage mit dem Titel: "LEER-BUCH" und die dazu gehörige Ausstellung "LEER SEIN".


Ich freue mich auf Euer Kommen, spannende Begegnungen und einen regen Austausch. Dazu lade ich herzlich ein.

01. & 02. Oktober 2022, jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Atelier Ulrike Willenbrink, Langenfelder Damm 23-25, 20257 Hamburg



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen