top of page
  • Ulrike Willenbrink

UMBAU DES ATELIERS VOM 28.05.-30.06.2024


Ihr Lieben,


und schon wieder stehen Neuerungen ins Haus: Nach dem Räumungsverkauf am 16. und 17. Mai sind nun die Umbaumaßnahmen im Atelier gestartet. Die Kunst ist verpackt, eingetütet und gesichert. Die Elektroarbeiten sind in vollem Gange. Es wird alles noch ein bisschen heller und lichter. Ich freue mich schon riesig darauf.


Doch bevor es soweit ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit. Deshalb werde ich auch erst Mitte Juni die neuen Termine für die Kunst-Events und den Sommer-Workshop veröffentlichen. Wer sich bis dahin aber nicht langweilen möchte, der besucht mich ganz einfach bei der "LANGENACHTDESYOOOGA 2024". Wo? In der Apostelkirche. Schaut mal vorbei, ich freue mich auf euch.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page