top of page

BLOG

  • Ulrike Willenbrink

Hier dreht sich mal wieder alles um die Kunst.

Die Eröffnung der Jahresverkaufsausstellung des Kreiskunstverein Beckum-Warendorf e.V. findet am 12.11.2023 um 11.00 Uhr im Stadtmuseum Beckum statt. In diesem Jahr werden auch kleine Arbeiten unter dem Titel: „Kleine Kunst für kleines Geld“ in einer Petersburger Hängung präsentiert. Es lohnt sich! Eingeladen sind alle "Geschenkesucher" und Kunstliebhaber.


Ausstellungszeitraum: 12.11.2023 bis 07.01.2024.


Eröffnung der Ausstellung: Sonntag, 12.11.2023 um 11.00 Uhr. Grußwort: Bürgermeister, Michael Gerdhenrich, Vorsitzender Dieter Müller und Museumsleiter Dr. Martin Gesing.

Führungen durch die Ausstellung mit Dr. Martin Gesing: Sonntag, 19.11. und 03.12., jeweils um 15:00 Uhr.


Ort: Stadtmuseum Beckum, Markt 1, 59269 Beckum, Telefon: 02521-294242.

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 9.30 bis 12.30 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr, sowie Sa. von 15.00 bis 17.00 Uhr.

  • Ulrike Willenbrink

Mehr als 100 Künstlerinnen und Künstler und zahlreiche Ateliergemeinschaften in und um Hamburg laden an zwei aufeinander folgenden Wochenenden in ihre Ateliers ein. Ein breites Spektrum an verschiedenen Themen und Techniken aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Grafik, Plastik, Skulptur, Installation, Videokunst und Performance ist vertreten. Am 28. und 29. Oktober in den westlichen Stadtteilen, am 04. und 05. November in den östlichen und südlichen Stadtteilen. Unter www.bbk-hamburg.net gibt es detaillierte Informationen zu den Künstler*innen sowie Lagepläne.


EINLADUNG:

Im Rahmen der "Offenen Ateliers" des BBK Hamburg präsentiere ich Werke aus der Serie: "LEER-RÄUME".


Ich freue mich auf Euer Kommen, spannende Begegnungen, kleine Mal-Sequenzen und einen regen Austausch. Dazu lade ich herzlich ein.


28. & 29. Oktober 2023, jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

  • Ulrike Willenbrink

Die kostenlosen Live Mal-Events

Ich bin sehr glücklich und dankbar über den Erhalt einer Förderung der Freien und Hansestadt Hamburg, dem Bezirksamt Eimsbüttel, in Kooperation mit dem Hamburg-Haus. Damit wird meine professionelle künstlerische Arbeit unterstützt und ermöglicht mir mein Live-Mal-Projekt: “Die SINNES-BÜCHER“ mit großen und kleinen Kunstinteressierten in der Bücherhalle Eimsbüttel umzusetzen. Start ist in den Herbstferien.


Jetzt kostenlosen Platz buchen: https://www.atelier-fuer-kunst.com/sinnesbuecher



bottom of page